School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
~~Am Tor~~ EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
~~Am Tor~~ EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
~~Am Tor~~ EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Kristian
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Sarah Lihun
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Leiko Meroko
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Zaara
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Light Meroko
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Lulu-Blood
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 
Luluth
~~Am Tor~~ Vote_lcap~~Am Tor~~ Voting_bar~~Am Tor~~ Vote_rcap 

 

 ~~Am Tor~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~~Am Tor~~ Empty
BeitragThema: ~~Am Tor~~   ~~Am Tor~~ EmptyMo Sep 26, 2011 4:35 am

Kristian trat vor zu dem Großen tor. Und Los, Jetzt beginnt dein neues Leben Murmelte er vor sich hin. Er Öfnette das tor und Schritt ein.
~Weg~
~Schulgelände~
Nach oben Nach unten
Zaara
~Gefangen im Eigenen Körper*
~Gefangen im Eigenen Körper*
Zaara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12

~~Am Tor~~ Empty
BeitragThema: Zaara kommt her   ~~Am Tor~~ EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am

First Post:
Ich starte Das Tor an, Ich hatte es ja so gewolt, langsam fuhr ich drauf zu, eine Kamera schwänkte um und blinkte mich an, Nervös sah ich mich um. Ich Holte tief luft dann drückte ich den Summer (Klingel). Kurz danach öfnette das Tor, Ich fuhr hinein, Parkte mein auto auf den parkplatz und dreh den schlüssen, hatte ich auch alles? Meine Sachen waren Im Koferraum, jedenfals das Handgepäc, der rest wurde mir gesagt wird per Post schon geckommen sein. Seufzend stieg ich aus, blieb einen Moment so still stehen und sah Mein Schwarzen Ferrari an. Er Glänzte leicht in der sonne, die mir auf der Haut Brannte. Kurz griff ich in meine jacken tasche dann hatte ich auch schon die Sonnenbrille auf der Nase und schländerte stilll zum Kofferraum. Ich öfnette diesen und nahm eine Sport Tasche, eine Handtasche und ein Klein Koffer herraus. Seufzend drehte ich mich um, drückte auf die Auto Fernbedinung so das ich noch hörte wie sich der Kofferraum Schloss und das auto sich sperrte. Dann ging ich zu dem Gebäude, Los Jetz dacht ich mir und Holte tief lut, dann klämmte ich den Koffer unter den einen arm die taschen um die schulter. Ich greife nach dem Tür knauf, und öffne die tür und kurz darauf, steh ich in meinem Neuen Zuhause.

-->Büro von Sarah
Nach oben Nach unten
 
~~Am Tor~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Schule :: Schultor-
Gehe zu: