School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Kristian
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Sarah Lihun
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Leiko Meroko
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Zaara
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Light Meroko
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Lulu-Blood
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 
Luluth
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_lcapMein Büro~Büro von Sarah Lihun Voting_barMein Büro~Büro von Sarah Lihun Vote_rcap 

 

 Mein Büro~Büro von Sarah Lihun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah Lihun

Sarah Lihun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.11

Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 8:31 am

Ich Kam hier an, in meinem Bereich, da wo ich meine ruhe Haben konnte, den katong in der Hand schländerte ich zu meinem Schreibtisch und öfnette ihn, Das blut sah alles noch genauso gut aus wie es roch, Manchmal braucht jeder Vampir seine Aussetze und ich hatte nunmal, um es freundlich zu sagen, ein Kleines Alkohol-Drogen problem, ich liebe das blut von Menschen die Alkohol oder drogen im blut haben. Leider war ich schon lange auf dem Geschmack es ist nunmal etwas außergewöhnliches genau wie das blut beim Sex. Seuftzend lies ich mich in den Stuhl fallen nahm mit einen Blut beutel raus und Biss hinein. Erleichtert spürte ich wie das Blut mir den Hals runter ran.
Nach oben Nach unten
Zaara
~Gefangen im Eigenen Körper*
~Gefangen im Eigenen Körper*
Zaara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12

Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Re: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 9:51 am

<--Schultor

Dank eines Planes fand ich Das Berüh der Recktorin recht schnell, Ich hatte mein Koffer und meine Sporttasche einfach unten gelassen. Nun stand ich vor ihrem Büro, ich hob die Hand um zu klopfen doch lies ich die hand dann sinken, ich roch blut. Blut gemischt mit Extesi. Es verwirte mich ein wenig das die Direktorin soetwas zu sich nahm, nyu jeder wie er will, dacht ich mir und grinste dann Klopfte ich doch und wartete darauf das sie mich herrein Baat, ein wenig anstand sollte ich schon zeigen.
Nach oben Nach unten
Sarah Lihun

Sarah Lihun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.11

Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Re: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 9:56 am

Ich trank genüsslich, hatte mich entspant, die drogen zeigten ihre wirkung und mir ging es gut. Grinsend Beobachtete ich draußen die umgebung, dann Klopfte es, und ich zuckte zusammen. Nahm mir einen Andern beutel Blut aus einem Kühlschrank der extra in den Schreibtisch gebaut wurde, nahm mir einen Blutbeutel und biss hinein, und sofort war ich wieder normal. Ich wusste das es schlau war soetwas in meinem Zimmer zu haben, ich hatte immer etwas V in meinem Kühlschränken, V war bei mir wie ein gegenmittel und durch mein Alter wirkte es schnell. Ich richtete mich auf. Jaa? Herein. Murmelte ich und ordnete schnell die papiere auf meinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Zaara
~Gefangen im Eigenen Körper*
~Gefangen im Eigenen Körper*
Zaara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12

Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Re: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 10:03 am

Kurz Grinste ich dann Schritt ich ein, Guten Tag, Mein Name ist Zaara, und ich bin die Neue Schülerin, ich wollte mich nur kurz vorstellen und wissen wo mein Zimmer ist. Haben sie meinen Stunden Plan schon und gibt es irgendwas wichtiges hier? Haben sie Menschen hier, wenn ja würde ich gerne die Namen der Menschen haben und deren Zimmer nummer, so vermeide ich den kontakt mit ihnen, ich weiß sie wollen uns lehren wie wir mit den Menschen Klar kommen,a aber ich denke es wäre für mich anfangs das beste wenn ich mich von Menschen vernhalte bis ich mein haupt Problem los bin, jedenfals. Sprudelte ich los, ich wollte so schnell wie möglich in ruhe in mein Zimmer und mich entspannen und diese förmlichen gespräche nervten einfach nur. Ach und befor ich es vergesse, gibt es in den Zimmern auch Kühlschränge in den reichlich blut gelagert wird, ich habe da manchmal meien probleme und ich fände es besser vorzu sogen, es kommt sonst nichts gutes bei raus. sprach ich sachlich und Musterte sie, für eine die ebend verstärtktes Extesi genommen hatte sah sie verdammt normal aus, etwas zu Nuttig für eine direktorin aber, das ist ja meine ansicht. Ich grinste und wartete ungeduldig auf meine Antworten.
Nach oben Nach unten
Sarah Lihun

Sarah Lihun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.11

Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Re: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 10:11 am

Ich war überrascht wie deutlich sie ansprach was sie wollte, Flott, in sachlichen ton und Höflich, sowas mochte ich doch. Also Mrs. Tacita, Schön sie hier Wilkommen zu heisen, bis jetzt haben wir, soweit ich weis nur 1 Menschen, 2 Dämonen einen Lehrer der etwas ähnliches wie ein gestaltenwandler ist und nun da sie hier sind mit mir 3 Vampire. Der Mensch ist der Hr. Kristian, seine Gefärtin sollte nach meiner Information eine vampirin sein, Hoch adel oder Mafia, halten sie sich also lieber von dem Mensch vern. sie würde sie unferzüglich angreifen, schätze ich. Ihr Zimmer ist Lustiger weise auch ihrs, Zimmer 13, sie werden es schon finden, Natürlich ist jedes zimmer mit Blut ausgestatet, bis das von denen die das nicht brauchen, Wenn sie wünschen sorg ich dafür das sie immer mehr drinn haben, Ihren stunden plan sollten sie in ihrem Zimmer forfinden. Das wars, sie können nun gehen, oder wollen sie noch etwas? fragte ich wärend ich sie mir ansah, Mein Hosenanzug den ich heute trug sah mitlerweile etwas abgenutzt aus, ich musste mich bald umzihen, schonwieder. Nun sie hingegen wirkte, freizügisch, sie mag zwar einen mantel anhaben aber der verdeckt ja nun auch nicht alles.
Nach oben Nach unten
Zaara
~Gefangen im Eigenen Körper*
~Gefangen im Eigenen Körper*
Zaara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12

Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Re: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am

Ich knurrte sie leise an, drehte mich nachdem ich die antworten hatte und ging, so eine Zicke, dacht ich noch beim Raus gehen und schmiss die tür ins schloss.
na dann, such das Zimmer, dacht ich grinsend und ging runter um meine Sachen zu hohlen.

->Zimmer 13
Mädchen Trakt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty
BeitragThema: Re: Mein Büro~Büro von Sarah Lihun   Mein Büro~Büro von Sarah Lihun Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarah Lihun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Schule :: Direktorinraum-
Gehe zu: