School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
Raum Nr.13 EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
Raum Nr.13 EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
Raum Nr.13 EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Kristian
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Sarah Lihun
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Leiko Meroko
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Zaara
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Light Meroko
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Lulu-Blood
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 
Luluth
Raum Nr.13 Vote_lcapRaum Nr.13 Voting_barRaum Nr.13 Vote_rcap 

 

 Raum Nr.13

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

Raum Nr.13 Empty
BeitragThema: Raum Nr.13   Raum Nr.13 EmptySo Sep 25, 2011 9:26 am

Als Ich ihn mein Zimmer zog waren noch Ferien ich fragte mich wer wohl meine Mitbewohnerin sein wird?
>Ob sie auch nett ist?<
Ich war natürlich mega aufgeregt auf meinen Ersten Schultag auf der School of Night.
Ich packte gerade meine Koffer auf den großen Schrank.
Ich hatte meine Sachen schon zu ende Ausgepackt und ging um Mir das Gelände an zu sehen.

~Weg~
~Schulgelände~
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Zaara
~Gefangen im Eigenen Körper*
~Gefangen im Eigenen Körper*
Zaara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12

Raum Nr.13 Empty
BeitragThema: Re: Raum Nr.13   Raum Nr.13 EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am

<- Büro von Sarah

Ich hatte mein Zimmer recht schnell gefunden, Ich sah das ein bett bereits belegt war in dem Doppel zimmer, gut, nur wir 2 dacht ich erleichtert und schmiss meine Handtasche aufs andere Bett wärend ich mein Koffer neben das fenster stellte was genau neben meinem bett war, Meine sport tasche öfnette ich und zog meine Hotpens und Mein Top raus, dann folgen meine training schuhe und meine haarbürste aus dem Koffer. Ich zog mir meinen Mantel, meine bluse und mein minni rok aus so das ich nur noch in unterwäsche dastand, dann zog ich mir meine sportsachen an, Band mir die Haare zu seinem Strängen pferde schwanz und zog die Laufschuhe an. Kurz danach saß ich auf dem fenster brett, Grinsend sprang ich raus und Ab in den Hof zum Täglichen training.

-> Wald
Nach oben Nach unten
 
Raum Nr.13
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Wohnheim :: Wohnheim Mädchen-
Gehe zu: