School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
kleiner Rosengarten EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
kleiner Rosengarten EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
kleiner Rosengarten EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
kleiner Rosengarten EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
kleiner Rosengarten EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
kleiner Rosengarten EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
kleiner Rosengarten EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
kleiner Rosengarten EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
kleiner Rosengarten EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Kristian
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Sarah Lihun
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Leiko Meroko
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Zaara
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Light Meroko
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Lulu-Blood
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 
Luluth
kleiner Rosengarten Vote_lcapkleiner Rosengarten Voting_barkleiner Rosengarten Vote_rcap 

 

 kleiner Rosengarten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 4:56 am

Ich fand auf dem Gelände einen Rosengarten.
Als ich drinnen war sah ich die verschiedensten Rosen.
Sie waren einfach wunderschön und dort gab es auch eine Hängematte in die mich legte.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 5:56 am

Er streifte übers schul gelämde sein Gepäck hatte er bereits vor einer woche her geschickt und es auf sein zimmer bringen Lassen. Zimmer 7. Er bemerkte wie er auf Rosen zu ging und musste an seine Grandma Denken. Er ging hinein in ein kleines Rosen häusschen. Ein Mädchen lag in einer dort Hängenden Hänge matte. Er sah sie von oben bis unten an bevor er auf sie zu ging. Sie gefiel ihn und er wollte sie. Hey sagte er locker und stand nun vor ihr. Ich bin Kris
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:03 am

Hallo Kris ich bin LuLu Cole.
Ich stand auf und sah ihn an.


Zuletzt von Lulu Blood am Mo Sep 26, 2011 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:06 am

Er lächelte immer noch sein, "Du gefälst mir dich will ich" lächeln und verbeugte sich ein wenig. Ein wenig hatte er in den jahren doch gelernt und zwar das man damen wenigstens ordentlich begrüst. Und wo zu sie gut sind. Hi Lulu, Bist hir schülerrin? sein lächeln war ein eigentlich süßes schiefes. wären seine absichten nicht so versaut würde er als scharmand durch gehn.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:10 am

Ohh der junge Herr hatte anstand!
Ich hielt ihn meine Hand hin damit er sie Küssen konnte auch ich kannte die Englischen Manieren.
Ja ich bin neu hier.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:16 am

er nam ihre hand lächelte aber einfach nur und schüttelte diese. Das find ich cool bin auch neu hir. Welche klasse gehst? nun war der anstand also doch wieder weg. er lachte kurz bei dieser feststellung.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:22 am

Anstand aber doch nicht soviel Anstand, sehr interessant.
In die 1 A. ....beantwortete ich seine Frage.
.....und du?
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:28 am

2 B schade hätte mich gefreut wenn wir eine klasse währen. Er stelte Sich bequemer hin und msterte sie. Sie hat einen schönen körper. Er stellte sich for wie sie sich wohl anfühlte oder wie sie schmeckte wenn er... Er schob die gedanken bei seite und sah die rosen an. Er endeckte eine Wein rote und ging zu dieser. Er hatte auf dem weg eine gieskanne mit genommen und goß nun ein kleines bischen in den Kübel. Es schien als ob die rose sich bedankte als sie anfing zu blühen.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:32 am

Ohhh Du liebst Rosen???
Ich nämlich auch sie sind seit so langer Zeit meine einzigen Freunde Gewesen.

Och nahm mir auch eine Gießkanne und fing an sie zu Gießen.
Dabei summte ich ein fröhliches Lied leise.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:35 am

er verdrehte ein bischen die augen als sie summte jedoch musste er kurz danach lächeln das tat seine grandma damals auch und es errinerte ihn an alte seiten. ein seufzen entglitt seinen lippen als er die kanne abstellte und sich umdrehte. Rosen sind seit dem tot meiner Grandma das wichtigste für mich.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:42 am

Oh ......
Ich sah ihn an.
Ich wusste wie sehr es weh tat Geliebte Menschen zu verlieren.
Schließlich bin ich schon über 1800 Jahre alt.
Ich hatte gelernt mich mit niemanden Wirklich anzufreunden.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 6:56 am

er sah ihr an das sie über irgendwas nach dachte. Hey kleine alles ok? er hob eine augenbraue und sah sie verwirrt an. Er bemerkte das er sich dieses mal doch wirklich zeit lies. normaler weise brachte er sie nach den 2-3 satz schon ins zimmer oder in eine abgelegene ecke. Er zuckte mit den schultern und sah sich die kleine an als sei sie das nächste objeckt was er sich aneignen wollte. und eigentlich war genau das der fall.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 7:01 am

Kleines???
Ich hab eine Augenbraue.
Ich hörte seine Gedanken und doch würde er mich nicht schaffen.
Ich muss weiter Ich hab mir noch nicht alles angesehen!
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 7:02 am

Eine ablehnung das krazte doch sehr an seinem Ego... Nun gut kleine wenn du spielen willst gerne aber ich krig dich auch noch. Dachte er Gut viel spaß ich werde mein zimmer aufsuchen. Ich verbeugte mich noch kurz und ging.

~Weg~
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptyMo Sep 26, 2011 7:06 am

Ich wollte eigentlich nirgendwo hin.
Also Legte ich mich wieder in die Hängematte.

~Einschlaff~
~Traumwelt~
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten EmptySo Okt 09, 2011 3:22 am

Ich erwachte aus diesem Traum und war heil froh das es nur ein Traum gewesen ist.
So ging ich nun aus den Rosengarten.
~Weg~
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





kleiner Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Rosengarten   kleiner Rosengarten Empty

Nach oben Nach unten
 
kleiner Rosengarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Schulgelände :: Rosengarten-
Gehe zu: