School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
See mit Großem Steg EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
See mit Großem Steg EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
See mit Großem Steg EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
See mit Großem Steg EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
See mit Großem Steg EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
See mit Großem Steg EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
See mit Großem Steg EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
See mit Großem Steg EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
See mit Großem Steg EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Kristian
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Sarah Lihun
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Leiko Meroko
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Zaara
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Light Meroko
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Lulu-Blood
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 
Luluth
See mit Großem Steg Vote_lcapSee mit Großem Steg Voting_barSee mit Großem Steg Vote_rcap 

 

 See mit Großem Steg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptyDo Okt 06, 2011 8:22 am

Wie jeden Abend kam ich zu diesem See um ein wenig zu Trainieren und nicht ständig so viele Leute um mich zu haben.
Ich ging auf das Steg und nahm mein Schwert in schneller Abfolge ging ich mehrere Stile durch.
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptyDo Okt 06, 2011 8:25 am


Und wieder habe ich meinen Bruder abgewimmelt.
Es war mir klar, dass er mir nur helfen wollte und trotzdem brauchte ich meine Ruhe.
Seufztend ging ich am kleinen See entlang und blickte eine weile auf den Steg,
welcher gleich Gegenüber von mir liegt.
Als ich dann einige Umrisse sah, versuchte ich genauer hin zu blicken und murmelte leise etwas.
Wer war das denn, der da mit seinem schwert rum fuchtelte?
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptyDo Okt 06, 2011 8:28 am

Schon vor einiger Zeit hatte ich gemerkt das jemand am See war.
Ich beschloss die Person fürs erste zu Ignorieren.
Nach einigen minuten steckte ich das Schwert wieder in sein Halfter.
Langsam setzte ich mich an den rand des Steges und sah hinaus aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptyDo Okt 06, 2011 8:36 am


Mein schwarzes, leicht splisiiges Haar wehte leicht im Wind,
als ich noch immer versuchte, zu identifizieren, wer der Typ dort hinten ist.
Nach einiger Zeit steckte er sein Schwert wieder zurück und setzte sich hin.
Vielleicht sollte ich mal zu ihm hin gehen .... oder?
Kurz schüttelte ich den Kopf und holte aus.
In meiner Hand hielt ich einen flachen Stein, welchen ich übers Wasser springen ließ
und welcher dann kurz vor, der mir unbekannten Person, unterging
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 4:21 am

Den Stein der auf dem Wasser bis zu mir Sprang entdeckte ich früh und als er das letzte mal aufsprang lies ich ihn sich auflösen.
Langsam lies ich meinen Blick zu ihr fahren.
Ein kurzes lächeln umspielte mein Gesicht doch schnell wurde es wieder normal.
"Komm ruhig her du brauchst keine Angst haben"
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:13 am


Seufzten, dass er mich dann doch angesprochen hatte,
sah ich auf und beobachtete ihn noch eine weile, bis ich mich dann
doch erhob und entschloss, zu ihm zu gehen.
Als ich dann endlich bei ihm ankam, konnte ich ihn genauer betrachten.
Irgendwie wusste ich nichts, auf seine Anforderung sie wiederholen.
"Ich habe keine Angst, nicht vor dir"
Murrmelte ich dann schließlich und wartete, bis er sich umdrehte
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:19 am

Langsam drehte ich mich zu ihr um.
"Hm kühne Worte aber das ist jetzt egal was suchst du hier noch so spät die Ausgangszeiten sind bereits vorbei"
Nun drehte ich mich wieder dem See zu und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:23 am


Leicht die Arme verschränkt sah ich ebenso zum See
"Was ich hier zu suchen habe, geht glaube ich niemanden etwas an.
Außer, wenn ich wüsste, wer du bist
"
Mein Blick schweifte leicht 'kühn' wie er es so nannte zu ihm,
dann aber wieder zum klarem Wasser, im welchen sich der Vollmond,
welcher derweil am Himmel leuchtete, spiegelte
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:27 am

Wieder sah ich sie an.
"Bist du neu hier auf der Schule"
Fragend sah ich sie an und stand dann auf.
Es wehte ein wenig Wind was meine Haare etwas wehen lies.
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:34 am


Als er dann endlich aufstand, lockerte ich meine Bewegung leicht.
Sein Haar wehte leicht nach hinten, meins jedoch nach vorn, weshalb ich
es mir hinters Ohr streichen musste. Meinen Blick wandt ich während
dessen nicht von ihm ab
"Wieso fragst du? Und ja, ich bin seit kurzen mit meinem Bruder hier
her gekommen. So wirklich Lust dazu habe ich aber nicht
"
leicht murrend setzte ich den anderen Satz noch dran und dachte
an meinem Bruder
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:39 am

"Ich frage weil eigentlich allen Schülern bewusst ist das es eine Ausgangsspeere gibt da es auch hier gefährlich werden kann"
Ich blickte kurz zur Seite auf den See hinaus.
"Aber lass mich mich vorstellen mein Name Ist Ulquiorra Schiffer und ich bin Lehrer an dieser Schule"
Nun sah ich sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 6:42 am


Mein Blick glitt zur Seite, damit ich ihn nicht anschauen musste
"Um erhlich zu sein, ist mir die Ausgangssperre egal, schließlich
wollte ich nicht hier her und dann muss ich mir auch nicht sagen lassen,
was ich zu machen und zu tun habe. Und....
"
Ich stockte kurz. Wenn er Lehrer ist, müsste er doch über meine
Vergangenheit bescheid wissen, oder liege ich da etwa falsch?
"Ob Gefährlich oder nicht"
Murmelte ich dann wieder und sah erneut zu ihm auf
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 8:32 am

"Du bist Schülerin auf dieser Schule das heißt es gelten die gleichen regeln für dich und an diese solltest du dich halten"
Ich ging einen Schritt auf sie zu.
"Wie ist dein Name"
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 8:36 am


Ich ging ebenso einen Schritt zurück, als er einen auf mich zu machte
"Mich würde eher interessieren, was du hier machst!"
Sagte ich dann, mit voller Stimme und sah ihn leicht kühl an
"Ich heiße Leiko Meroko. Mein Bruder ist hier bekannter als ich"
Und wieder trat ich einen weiteren Schritt zurück, und noch einen.
Vielleicht hatte Light recht und ich hätte doch drinnen bleiben sollen
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 8:41 am

"Ich mache mein Abendliches Training hier und da ich auch eine Wache bin gilt die Ausgangssperre nicht für mich"
Ich sah sie die ganze Zeit lang an doch mein Gesichtsausdruck änderte sich nicht.
Langsam ging ich noch einen Schritt auf sie zu.
"Und du solltest nicht noch weiter nach hinten gehen"
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 8:48 am


Ich sah, als ich eigentlich einen weiteren Schritt nach hinten machen
wollte, den See hinter mir und knurrte leise in mich hinein
"Ich hasse es, wie eingesperrt zu sein, wieso sollte ich dann nicht auch
mal, einen nächtlichen Spatziergang machen?
"
Mit meiner Linken Fußspitze stand ich auch schon am rande des Wassers
"Was hast du bitte vor zu tun?
Mich wieder ins Wohnheim scheuchen?!
"
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer

Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 9:16 am

"Mir ist egal was du hasst liebst oder magst halte dich einfach an die regeln und nein ich werde dich nicht in dein Wohnheim schicken"
Ich sah nach hinten und ging dann ein paar Schritte zurück.
"Wir werden uns sowieso bald wiedersehen im Unterricht"
Kurz blickte ich nach oben.
"Nun gut wir sehen uns wieder ich muss etwas erledigen"
Man hörte ein kurzes Geräusch das sich anhörte wie ein Ausschnitt aus dem Ton von Feuer und und schon war ich weg.

---weg---
Nach oben Nach unten
Leiko Meroko

Leiko Meroko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.10.11

See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg EmptySa Okt 08, 2011 9:22 am


Ich drehte mich um und sah direkt aufs Wasser
"Typisch. Immer müssen sie einfach so verschwinden"
Kurz dachte ich an meine Familie und trat dann mit einen Fuß aufs Wasser.
Es sah so aus, als könnte ich dort drauf laufen, in wirklichkeit aber
schwebte ich halb in der Luft. Die Gedanken an meiner Familie zerissen
mich innerlich

~weg~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See mit Großem Steg Empty
BeitragThema: Re: See mit Großem Steg   See mit Großem Steg Empty

Nach oben Nach unten
 
See mit Großem Steg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Schulgelände :: See-
Gehe zu: