School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Kristian
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Sarah Lihun
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Leiko Meroko
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Zaara
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Light Meroko
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Lulu-Blood
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 
Luluth
TeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_lcapTeaumRosenWiese - Seite 2 Voting_barTeaumRosenWiese - Seite 2 Vote_rcap 

 

 TeaumRosenWiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 5:18 am

Ich löste mich nicht von ihr strich jedoch mit der hand nun sacht über ihre hüfte. eine meiner hände hatte nach ihrem kopf gegriffen und legte den nun so hin wie ich es wollte. Ich lies kurz von ihren Lippen ab und sah sie kurz an. Verdamt ich brauch dich. hauchte ich ihr ins ohr und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 5:40 am

Waa.... .
Ich verkrampfte und doch schmolz ich.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 1:20 am

Ich strich mit der hand über ihren rücken und zog sie noch näher an mich. Sie war einfach, Unglaublich, ich fühlte mich in dem Moment wie ein Junkie und sie ist die droge die ich nun nach so langer zeit des wartens wieder bekam. Ich seufste gücklich in den kuss. mit einer unauffälligen bewegun schob ich ihr oberteil weg so das sie nun halbnackt war jedoch hilt ich den kuss damit sie nicht irgendwas sagen konnte. Meine zunge strich über ihre lippen und öfnette diese sacht um sich dann mit ihrer einen Kampf zu leisten.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 1:30 am

Ich gab nach den es war ja nur ein Traum.
Ich öffnete ihm mit Freuden meine Lippen damit seine Zunge eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 1:43 am

Ich löste denn kuss da es mich doch etwas erschrekcte das sie keinen wiederstand leistete. Ich schloss Kurz die augen was ich bereute weil als ich sie wieder öfnette begann alses zu verschwimmen und ich wachte auf.

*Wach*
*Jungen Wohnheim*
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 1:59 am

Ich erschrak als er plötzlich verschwand.
--

Ich spielte noch eine Weile mit den Schmetterlingen und legte mich dann ins Grass.
Ich schloss die Augen und befand mich wieder im Rosengarten.
~weg~
~Rosengarten~
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TeaumRosenWiese   TeaumRosenWiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
TeaumRosenWiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Traumwelt-
Gehe zu: