School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Kristian
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Sarah Lihun
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Leiko Meroko
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Zaara
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Light Meroko
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Lulu-Blood
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 
Luluth
~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 2 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 2 Vote_rcap 

 

 ~Zimmer 7~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 6:52 am

ich wusste nicht wie mir geschah aber eins wusste ich das der Boden ziemlich unbequem war, also schlüpfte ich aus seiner Umarmung und sprang aufs Bett.
Nun lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 6:57 am

Ich sah sie an und lächelte.
Ich stand langsam auf und folgte ihr aufs bett.
Ich umarmte sie und zog sie wieder mit mir runter dieses mal aufs bett.
Ich lachte sie wieder an und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 6:59 am

Na mein Wölfchen Hungrig ?
sagte ich kichernd in sein Ohr.
Dabei umschloss meine Hand den kleinen Kris.


Zuletzt von Lulu Blood am So Okt 09, 2011 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 7:07 am

Ich holte erschrocken luft und sah sie ungläubig an.
Ich nahm ihre Hände und hielt sie über ihren Kopf zusammen.
Kurz küsste ich sie noch einmal dann lag ich ganz auf ihr und strich mit einer hand sacht über ihre brust während ich mit der andern ihre hände festhielt.
Da wir nun beide nackt waren und mein verstand eh schon tot war küsste ich sie noch einmal und drang dann in sie ein.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 7:12 am

Ich schnappte nach Luft da er plötzlich in mir war und mir meine Jungfräulichkeit genommen hatte.
Ich fing an unten zu Bluten und Tränen rangen über mein Gesicht!
Aber ich war Glücklich das er es war.
Ich hatte das Gefühl das er der richtige war/ist.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Sarah Lihun

Sarah Lihun


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 5:37 am

Ich blieb vor der Tür stehen und atmete einmal tief ein.
Ich hörte aus dem Inneren schweres atmen und wuste sovort was los war. Außerdem roch man es.
Ich öfnette leise die tür bewegte mich in weniger als einer seckunde durch zimmer und Nahm das Packet.
Leider wurde das Blut langsam Warm aber ich stellte erleichtert Fest das alles blut noch in ordnung war.
Ich Schloss so leise ie tür wie ich konnte und Ging Wieder mit einem Lachen auf dem Lippen.


~Weg~
~Wohnheim Lehrer~
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 5:51 am

Sie fühlte sich an wie das perveckte pussel Tail.
Sie war wie der Teil den Ich schon Immer suchte.
Ich nahm nurnoch die Lust war, nur noch ihre nähe nur noch das verlangen was mich durchflutete.
Ich Küsste sie wieder kurz dann musste ich unterbrechen da ich Kaum noch luft beckam.
Ich stönte einmal laut auf als ich mich wieder etwas schnelle zu bewegen begann.
Mein ganzer körper schien nach ihr zu rufen, alles von mir wollte sie, wollte von ihr berührt werden.
Ich bemerkte nichts außer uns.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 1:11 am

Ich bemerkte nicht wie Sarah rein kam aber ich spürte sie für einen sehr kurzen Moment.
Ich wurde immer erregter da ich die Schmerzen nicht mehr fühlte.
Kris... .
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 1:35 am

Kurz hielt ich inne um sie anzusehen, aber es schien ihr doch mehr als gut zu gehen aber ich hatte auch nicht mit etwas andren gerechnet schließlich hatte bis jetzt jede einen Orgasmus bekommen wenn ich mit ihr schlief. Ich grinste kurz und küsste sie wieder während sich auch bei mir der Orgasmus aufbaute.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 7:23 am

Als er kurz inne hielt wollte ich schon protestieren doch er Küsste mich einfach und ich löste mich von ihm und leckte an einer sehr Delikate stelle an seinem Hals.
Mit der Erregung kamen meine Zähne zum vor schein.
und ich biss ihn einfach und sein köstliches Blut floss warm und mild in meinen Mund nicht gerade viel Blut aber so das ich sein stöhnen lauter vernahm.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 7:52 am

Ich spürte nur wie sie meinen Hals küsste mehr nahm ich nicht mehr war da sich der Orgasmus ebend ausbreitete.
Ich Stönte laut auf als ich in ihr kam und ich spürte wie ich mich ergoss.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 7:56 am

Ich krallte mich an der Decke auf seinem Bett fest und bog meinen Rücken durch.
Sein Heißer saft war nun in mir und er zog seinen Penis raus.
Sein Heißer Saft floss hinaus.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 7:58 am

Ich sah sie ein wenig erleichtert und glücklich an.
Sie war wirklich perveckt und das in so vielerlei hinsichten.
Mag sein das ich sie noch nicht so gut kannte aber ich hatte das gefühl da könne mehr werden.
Du bist wunderbar, einfach die beste und Perveckt meinte ich ohne drüber nach zu denken es kam einfach so aus mir heraus um das bett machte ich mir keine sorgen, nicht jetzt jedenfals.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:01 am

Ich sah ihn an und Küsste ihn auf die Wange.
Danach schlief ich einfach vor Erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:15 am

Ich sah ihr noch eine kurze weile beim schlafen zu dann schlief ich ebenfals ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich wieder wach wurde schlief sie noch und im ersten moment erschreckte ich kurz, lächelte dann aber und stand vorsichtig auf. Erst jetzt sah ich das wir in dem anderen bett gelegen hatten und wieder lachte ich leise und bette in ständeig das ich ein einzelzimmer hatte. Ich schlich in das angrenzende bad und sah in spielgel und hätte fast geschriehen als ich die 2 kleinen löcher am hals sah. Entsetzt strich ich drüber und wieder und wieder. ich konnte nicht glauben das sie, Nein das kann nicht sein murmelte ich noch einmal und starte in den spiegel.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:18 am

Ich schlief immer noch.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:22 am

Ich starte immer noch in den spiegel dann Schlug ich mit der faus in mein spiegel bild so das der spiegel zerbrach und einige teile zu boden vielen andere schnitten mir in die hadn und ich zuckte nicht mal. Ich war sauer, Stink sauer. Das Durfte nicht schon wieder geschehen sein, ich hatte mich schon wieder in eine Vampirin verliebt. Ich verfluchte mich dafür und starte wütend auf meine faust die an den knöcheln zu bluten begann so das es nach nur 2 seckunden ins wachbecken tropfte.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:26 am

Ich schlief und fing dabei an zu Weinen ich hatte einen Albtraum.
Ich Träumte das Kris mich verlässt nur weil ich nun mal bin was ich bin eine VAMPIRIN.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:29 am

Noch immer voller wut teils auf mich teils auf sie weil sie nichts gesagt hatte, wobei ich es sehr wohl verstand, begann ich meine hand unter wasser zuhalten und mir einen verband um zu legen. Nach dem ich mich verarztet hatte und das bad wieder auf vorderman gebracht hatte ging ich rüber zu ihr und setzte mich auf mein bett. >Was wenn sie nicht die einzige ist, Kris stell dir vor jeder hier ist ein vampir und du das kleine hilflose opfer:< dachte ich und zuckte zusammen als ich sah sie weinte. Ich stad auf und wischte ihr vorsichtig eine träne weg. Sie mochte zwar ein vampir sein aber ich liebte sie noch und ich wollte versuchen ihr eine chance zu geben ich wusste nur nicht ob ich es schaffte nach dem was ich bisjetzt an erfahrung gesammelt hatte reichte es um sie alle zu hassen.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:39 am

Während ich im Schlaf Weinte packte ich Kris am Arm und zog ihn zu mir rüber und dabei rutschte die Decke ein stück runter und er lag nun auf meiner Brust.
Ich fing an im Schlaf zu murmeln "Nein Kris ich liebe dich doch! Ich Kann nun mal nichts daran ändern das ich bin was ich nun mal bin. Bitte, Ich liebe dich, bitte!" dan fing ich wieder an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:47 am

Als sie meine hand packte zuckte ich erschocken zusammen landete dann aber auf ihr und als sie dann noch im schlaf sich bei mir entschuligte für das was sie war trat mir eine träne ins auge und ich umarmte sie einfach. Mag ja sein das ich sonst der achso starke harte typ bin aber nicht wenn es um Liebe geht da werde selbst ich weich vor allem wenn es um Sie geht. Ich biss mir auf die lippe und sah sie an während sie wieder zu weinen begann. Ich wischte ihr ein paar tränen weg dan gab ich es auf und umarmte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:51 am

Ich spürte seine Wärme und hörte auf zu Weinen und Umarmte ihn auch .
Ich liebe dich.
--------
Nach 10 Minuten wachte ich auf und sah wie Kris mich umarmte und sah auch seinen Hand.
Kris.... wa... was ist Passiert?
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 8:55 am

als sie mir sagte das sie mich liebte musste ich schmunzeln und küsste sanft ihre schläfeln. Ich liebe dich flüsterte ich leise und beobachtete sie weiter. Als sie dann wach wurde und mich zu erst wegen der hand ansprach sah ich sie erst mal nur an. ...Nichts, alles ok log ich ich wollte ihr nicht sagen das ich wegen ihr ausgeflippt bin und den spiegel zerschlagen hab. Ich konnte ihr nicht sagen das sie sozusagen schuld war. Ich sah sie noch immer mit einem lächeln an. Lulu kannst du mir bitte eine frage beantworten. ich wollte wissen wie erlich sie zu mir war
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 9:01 am

Das ist wegen mir oder?
Ich sah bedrückt weg.
Das war also doch kein Traum.
Du musst Wissen ich bin.......
Ich stand auf und ging zum Fenster.
.... ich bin ....
bin... ein Vam.. Vam.. VAMPIR!
Bitte Hasse mich nicht, meine Letzten Freunde Hatten deswegen schluss mit mir gemacht.

Ich fing wieder an leicht vor mich hin zu Weinen.


Zuletzt von Lulu Blood am Mi Okt 12, 2011 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 9:10 am

Ich stand ebenfals auf und ging zu ihr und umarmte sie von hinten. Lulu... bitte sei nicht traurig aber ich wusste doch nicht das du eine Vampirin bist du must wissen meine ex war eine und hat mich fast getötet ich habe nichts gegen dich aber du kannt mir nicht verübelnd das ich micht nicht gleich damit abfinden kann. Ich liebe dich. nun drehte ich sie zu mir um und küsste sie ich konnte es nicht ab wenn sie traurig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zimmer 7~
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Wohnheim :: Wohnheim Jungs-
Gehe zu: