School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Kristian
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Sarah Lihun
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Leiko Meroko
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Zaara
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Light Meroko
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Lulu-Blood
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 
Luluth
~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 4 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 4 Vote_rcap 

 

 ~Zimmer 7~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 5:55 am

Ich lächelte und stand ebenfals auf. eine dusche hört sich verlockend an und dann Mit dir.... Aber ich denke dann würden wir heute nie wieder hier raus kommen. Nicht das ich damit ein problem hätte ich komme meine zeit ohne essen aus aber was ist mit dir? Wie lange hälst du es ohne, .... Nunja.... essen aus?! ich sah etwas unsicher zu boden, Wollte ich wirklich riskiren das sie "verhungerte" .... NEIN wolte ich nicht also sollte ich sie lieber alleine duschen gehen.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 5:59 am

Ich ging kichernd ins Bad.
Das dauert noch ich hab bevor ich los ging zum Rosengarten Trank ich mich Saat.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:02 am

Ich sah ihr nach, blieb aber stehen und wartete. In der zeit sah ich mir das zimmer an. Es sah fast normal aus aber ich musste warscheinlich das bett beu bezihen und das alte bett zeug waschen. Ich seufste und sah mir meine hand an. Sie war relativ gut zu bewegen tat noch einwenig we aber naja.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:10 am

Als Ich die Bade Wanne mit Wasser füllte fragte ich ihn noch mal ob er nicht doch mit ins Bad wollte?
Sicher das du nicht mit rein Kommen willst?
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:15 am

Kurz sah ich zu ihr dann zum zimmer dann ging ich zu ihr rüber ins bad und schloss die tür hinter mir ab. ich denke ein bad würde uns gut tuhen sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:19 am

Glaub ich auch. Ich saß nun in der Badewanne mit viel Badeschaum. Ich liebte Badeschaum.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:22 am

Ich lächelte sie an und stig auch in die wanne. Setze mich aber nicht ausie sonden mich vorsichtig an ihre füße. Nun krabbelte ich wie ein Hund langsam zu ihr hoch und lächelte sie dabei immer noch an bis ich genau über ihr war wie eine decke. Und, was machen wir jetzt?! fragte ich mit einem chelmichen lächeln auf den lippen.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:25 am

Ich sah ihn nun ernst an.
Erst mal deine Wunde zum Heilen Bringen und dann.... . Ich unterbrach mich selbst.
Dann mal sehen was wir hier so in der Wanne alles anstellen könnten!
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:28 am

kurz überlegte ich welche wunde, dann klickte es und mir viel meine hand ein, Diese war in dem moment der meinung ausnahmsweise nicht zu schmerzen und ich könne sie bischen mehr belassten. Wie wäre es wenn wir den Heilen teil auslassen und gleich zu dem anderen kommen? fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:38 am

Solange ich dich danach Heilen kann. Okay!
iCH wartete nun darauf was er wohl machen würde.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:42 am

Ich nickte einferstanden. Ich küsste sie zärtlich und strich mit der einen hand dabei von ihrem Hals runter, verweilte kurz an ihrer brust, glitt dann aber weiter bis zwichen ihre oberschenkel. ich löste den kuss und sah sie an. Mehr?!
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 6:51 am

Hm? Mach was du willst.
Sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:14 am

Ich sah sie an, legte den kopf leicht schief und sah sie an....Lulu?...
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:25 am

Ja?
Willst du mich den gar nicht ? nun gut dann widme ich mich deiner Hand!
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:32 am

ich seufste schwer und tauschte die plätze so das sie nun auf mir war. Solle sie sich später drum kümmern jetzt war das wichtiger. ich denke die hand kann warten. ich kuschelte mich an sie und legte den kopf auf ihre schulter während ich noch ein stück ins wasser rutschte.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:37 am

Ich glitt ihm hinunter. Das Wasser war so angenehm Warm. Wir umarmten uns nun und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm damit ich ihm näher sein konnte.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:43 am

ich legte die arme um ihren bauch und schloss die augen dann genoss ich ihre nähre die wärme vom wasser und die ruhe.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:46 am

Bei ihm Entspannte ich mich sehr und Schloss ebenfalls die Augen.
Ich Liebe Dich. Murmelte ich ihm in Ohr.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 7:59 am

Ich genoss es bei ihr zu sein Ich liebe dich auch meinte ich leise und döste leicht ein.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Okt 25, 2011 8:01 am

Ich bemerkte das er leicht ein gedöst war also passte ich auf das er nicht ertrank.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 1:36 am

ich spürte noch immer ihre nähe und das beruhigte mich. Nach nur kurzer zeit öfnette ich wieder die augen da sie sich bewegte. Als ich sie verschlafen anblinzelte sah ich nicht ihr gesicht sondern ihre brüste. Ich richtete mich etwas auf um sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyMi Okt 26, 2011 1:59 am

Oh hab ich dich geweckt? Sorry wollte ich nicht.
Ich Lächelte ihn an er wirkte echt verschlafen. >okay er hatte auch die ganze Arbeit gemacht.<
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 9:40 am

Ich grinste nur und sah auf,
Nicht schlimm, mit so´ner aussicht wacht doch jeder gern mal auf.sagte ich lächelnd und kroch zu ihr hoch, ich gähnte noch mal kurz dann war ich wirklich wach und lächelte sie mit dem besten lächeln an was ich konnte. War es den schön? fragte ich und gab ihr einen kleinen kuss auf die Nasen spitze.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 11:53 pm

Ich sah ihn verdutzt an.
Was gefallen?
Nun strich ich sacht mit meinem Zeigefinger über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 8:17 am

Ich lächelte sie an. Doch hatte ich vergessen was ich von ihr wollte.
Du bringst mich um mein verstand, ich hab vergessen um was es ging. tut mir leid murmelte ich und küsste sie einmal Zärtlich und ausgibig. Dann löste ich mich wieder von ihr und grinste weiter, es ging mir so gut wie lange nicht mehr, und das musste wohl an ihr Liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zimmer 7~
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Wohnheim :: Wohnheim Jungs-
Gehe zu: