School-In-The-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School-In-The-Night

WILKOMMEN!!!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luluth~Tochter des Mondes~
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am von Lulu-Blood

» Langeweile, bitteeeeee postet jemand mit mir hier
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 8:47 am von Sarah Lihun

» ~Wald-Weg~
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 8:19 am von Zaara

» ~Zimmer 7~
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 10:33 am von Lulu-Blood

» Raum Nr.13
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am von Zaara

» Mein Büro~Büro von Sarah Lihun
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 10:13 am von Zaara

» ~~Am Tor~~
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 9:44 am von Zaara

» Lulu-Blood
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

» ~Zaara Tacita*
~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 9:33 am von Sarah Lihun

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:11 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lulu Blood
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Kristian
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Sarah Lihun
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Leiko Meroko
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Zaara
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Light Meroko
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Lulu-Blood
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 
Luluth
~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_lcap~Zimmer 7~ - Seite 3 Voting_bar~Zimmer 7~ - Seite 3 Vote_rcap 

 

 ~Zimmer 7~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 9:20 am

Ich Liebte ihn.
Ja aber nicht jeder Vampir ist schlecht wie ich ich habe noch nie jemanden Getötet.
Und wärde auch nicht damit anfangen, aber mein Vater will das ich das tue.
Du musst wissen das mein Vater von der Vampir Mafia ist .
Besser gesagt er ist der Big Boss, deswegen hatte ich noch nie richtige Freunde oder Typen die ich lieben konnte da entweder sie mit mir Schluss machten oder versuchten mich zu Töten. Ich habe einfach Angst für jemanden Liebe zu empfinden.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 7:11 pm

Ich sah sie an und hörte ihr zu als sie zu ende gesprochen hatte sah ich sie noch immer an. Was hätte ich den darauf sagen sollen?! Lulu, ich weiß ja das nicht jeder schlecht ist genauso ist das ja bei den Menschen aber denoch musst du verstehn ist es für mich schwer vampiren zu trauen ich habe einmal den Fehler gemacht und ich will und werde ihn nicht noch ein 2tes mal tun auch wenn ich mir sicher bin du bist die, die ich schon immer gesucht habe, die die ich Brauchte um glücklich zu werden aber ich weiß halt nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob es war ist ich hatte einmal ähnliche gefühle nur waren diese ohne das ich es wuste erzwungen. Sie hatte mich benutzt und manitpulirt und ich wusste es nicht Und ich schwöre auf mein leben das werde ich nicht mehr zulassen, ich werde mich nie wieder so schnell auf etwas einlassen. Es mag sein das Ich dich Liebe aber du musst mir zeit geben um mich dran zu gewöhnen. teils waren meine worte sehr bedacht teils hätte ich mich ohrfeigen können weil ich sie sicherlich damit verletzte aber es kam einfach und ich konnte es nicht verhindern. Das soll jetzt aber nicht heißen das es keine chance für uns gibt. Ich liebe dich aber wenn das funktioniren soll musst du mir zeigen das ich dir vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 8:07 pm

Was?
Natürlich kannst du mir vertrauen!!

Mir stiegen wieder die Tränen in meine Augen Natürlich konnte er mir vertrauen und ja ich hatte ja auch schmerzhafte Erfahrungen und vertraue ihm mehr als jedem Anderen.
Gib uns eine Chance!
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 8:30 pm

Da ich es nicht sehen konnte wie sie traurig war oder weinte umarmte und küsste ich sie. Kurz löste ich mich von ihr und sah sie an. die chance habe wir doch bereits wieder küsste ich sie und lies sie nicht mehr los wobei meine hände über ihren rücken strichen und ich ihr dabei in die augen sah.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 10:24 pm

ER hatte wunderschöne grüne Augen wo etwas aufblitzte und im nächsten moment fand ich mich wieder auf dem Bett.
Also gibst du uns eine Chance?
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 11:12 pm

Ich sah sie noch immer an als ich bemerkte das sie Rote augen hatte, wie konnte ich soetwas nur übersehen, kein Mensch hatte rote augen. Als ich mich wieder auf sie konzentrierte lag sie auf dem Bett und meine augen leuchteten wieder. Ich ging auf sie zu und lächelte sie an. Ich setzte mich erst nur aufs bett und sah sie immer noch mit einem teuflischem lachen an, nun legte ich eine hand um ihre taile und zog sie sanft zu mir und küsste sie. für dich würde ich selbst anfangen zu Morden Wieder küsste ich sie aber dieses mal mit der intensivität meiner Lust.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 11:16 pm

Ich erfreute mich so sehr an seinen Worten das ich zu erst am Kopf fasste und runter zog damit er mich abermals Lieben konnte.
Ich Liebe dich.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 12:49 am

Ein leises lachen kam noch über meine lippen als ich sie wieder küsste. Nun begann ich küsse über al auf ihren körper zu versehen. Nun da ich wusste das sie mich liebte konnte ich ersteinmal ganz ruihg sein wobei sie mich so dermaßen erregte das ruihg bleiben nicht gerade einfach war. Ich unterbrach mich kurz und kam zu ihr rauf um sie wieder zuküssen dieses mal aber lies ich meine zunge in ihren mund gleiten und umspielte ihre.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 1:06 am

Er war nun über mir so beschloss ich ihn jetzt so gesagt zu "Vergewaltigen".
Ich drehte uns so das ich nun auf ihm saß und direkt auf seinem kleinen Kris.
ich bewegte meine Hüften während ich ihn Küsste und ich konnte wieder seine Erregtheit spüren die ihn durchflutete.
Nun löste ich mich von ihm und übersäte seinen Männlichen Oberkörper mit küssen und anderen kleinen Quälereien. Ich gilt weiter runter während ich sacht mit meiner Zunge um seinen Bauchnabel strich. Meine Exkursion ging nun wieder weiter und ich kam an seinen Hüften an und umschloss mit meinen Händen seinen hart gewordenen Penis. Ich strich nun mit meiner Zunge über seine Eichel, bis Ich spürte das er gleich kam. Nun Landete seine heiße feuchte Flüssigkeit in meinem Gesicht.
Ich atmete nun abgehackt und landete auf ihm.
Ich liebe Dich. Ja Ich bin mir JETZT sehr sicher Ich liebe Dich.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 1:32 am

Ich keuchte schwer unter ihren berührungen. Als sie nun mit der zunge meinen Penis liebkoste. Einerseitz wollte ich sie hochzihen und sie küssen damit sie aufhörte mich zu quälen anderer seits wollte ich das sie weiter machte. Ich konnte mich nicht dazu bringen sie hoch zu hohlen also lies ich sie gewehren und musste abermals stönen da ich nun kam. Nun war es an mier ihr die gleiche qual zu erteilen. Als sie wieder auf augenhöhe qwar nahm ich vorsichtig ihtr gesicht und küsste sie. Ich drehte uns so das nun ich wieder oben war und sah sie an. Meine hand glitt zwichen ihre beine und liebkoste ihre feucht estelle. Ich übersehte ihren hals mit küssen lies meine hand aber denoch an ort und stelle weitermachen während ich langsam ihre brust zu küssen begann. kurz befor sie kam löste ich mich von ihr und rollte von ihr runter und sah sie an bis sie sich so weit wieder gefangen hatte dann begann ich von vorne nur dieses mal mit Zunge und lippen. Ich küsste sie sogut wie überall und leckte bis sie wider fast kam dieses mal kam ich auf augenhöhe und küsste sie. Nicht nur sie war durch dieses spielchen erregt worden genauso ging es mir und nun durfte ich uns beide erlösen. Ich drang in sie ein und küsste sie wider während ich mich in einem doch heftigerem rythmus zu bewegen begann. Dies tat brauchte ich aber auch nicht alzu oft zu tun da wir eh schon beide erregt waren.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 11:11 pm

Ich keuchte überrascht auf als Kris in mich eindrang und seinen Rhythmus enorm beschleunigte. Nun küsste wir uns wieder und plötzlich erschrak ich, da ich um gedreht wurde und nun von hinten genommen wurde. Das war mir peinlich.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 7:29 am

ich hielt kurz inne da ich nicht sicher war ob alles ok mit ihr war. Lulu? alles ok keuchte ich doch ein wenig sehr da mein atem eh schnell und flach war war es eh schon schwer etwas zu sagen aber ich wollte sie auf keinen fall verletzen. Ich liebte sie. Ich strich sanft mit der hand kurz durch ihr haar währen ich Sie mussterte ich würde erst wieder weitermachen wenn sie mir versicherte das alles ok sei, auch wenn es mir schwer viel und je länger ich wartete desto schlimmer wurde das verlangen, nach ihr und mir vereint.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 5:54 am

Ja es geht mir gut.
Da er sich nun weiter bewegte seufzte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:18 am

Ich strich mit der hand sacht über ihre wange während ich sie umdrehte so das sie auf den rücken lag und ich sie sah, Es schien ihr wirklich nix zu vehlen und so küsste ich sie zärtlich während ich wieder in sie eindrangfg und beendete was ich bereits angefangen.

Nach dem wir dieses mal uns zu ende geliebt hatten legte ich mich nur neben sie und sah sie an, Ich Liebe dich flüsterte ich während ich sie streichelte.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 6:43 am

Das er mich beobachtete nahm ich weder nicht war da ich wieder in dieses Schwarze Loch fiel.
Ich schlief wieder einmal ein.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 7:09 am

ich sah sie an.... Lulu? sagte ich leise und besorgt.... als sie nicht antwortete stupste ich sie vorsichtig an... LULU.....?! ich machte mir sorgen und wusste nicht was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:07 am

Hmm....? Kris was ist?
Ich bemerkte das er irgendwie beunruhigt wirkte also versuchte ich langsam die Augen zu öffnen.
Was ist den los? Fragte ich nochmal während ich ihn nun besorgt ansah.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:20 am

Erleichtert seufste ich als ich ihre stimme hörte. Lulu, alles ok?! du hattest gesagt alles sei gut habe ich dich verletzt?! hab ich dir wehgetan?! Das wollte ich nicht.
sagte ich während ich sie umarmte. Ich setzte einen kuss auf ihre stirn und löste mich von ihr während ich sie immer noch an sah.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:25 am

Ja alles ok und nein Du hast mir nicht weh getan! Ehm Kris ich bekomme keine Luft.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:30 am

Ich lies sie sofort los und sah sie entschuldigend an. Tut mir leid. ich habe mir nur solche sorgen gemacht. und jetzt töte ich sie .... dachte ich noch. und das wollte ich auf keinen fall.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:33 am

Er dachte diese Worte so Laut das er sie mir in den Kopf projizierte-
Nein du hättest mich damit nicht Getötet. lachte ich in leise an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:38 am

ich starte sie an. Ich hatte vergessen das sie eine Vampirin ist die meine gedanken hörte. Ich legte mich kurz hin dann sah ich sie an. ...ich wollte dir wirklich nicht weh tun. meinte ich noch und sah sie immer noch an. Ich liebte es sie anzugucken, ihren marklosen wunderschönen körper. Ich lächelte bei der feststllung.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:49 am

Ich liebte einfach alles an ihm aber besonders sein Lächeln.
Ich konnte einfach nicht anders Ich musste diese Lippen küssen, so tat ich es auch.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.09.11

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:57 am

Ich legte die arme um sie und erwiderte denn Kuss. Ich war bei ihr einfach glücklich und vergas alles andere. Ich löste den kuss und sah sie an. Dieses mal achtete ich drauf das sie luft beckamm, ich wollte sie nicht wieder zerquetschen. Ich sah mich kurz um dann wieder zu Ihr.
Nach oben Nach unten
Lulu Blood
Admin
Lulu Blood


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28

~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 9:03 am

Ich musste seiner Umsicht um mich lächeln. Nun stand ich auf und Ging langsam Richtung Bad.
Hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Dusche Benutze oder willst du mit? Fragte ich mit einer etwas Spielerischen Stimme.
Nach oben Nach unten
https://school-in-the-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zimmer 7~   ~Zimmer 7~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zimmer 7~
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School-In-The-Night :: Wohnheim :: Wohnheim Jungs-
Gehe zu: